Zu diesem Thema findet am Freitag, 7. Juli, 18 Uhr, im TSV-Sportheim, Friedhofstraße 13, Gochsheim, ein kostenfreier Vortrag statt.

Der 1. Vorsitzende Stefan Lutz begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder im Saal des Sportheims des SC Weyer. Bei einer kurzen Totenehrung wurden neben den verstorbenen Vereinsmitgliedern auch aus aktuellem Anlass den Corona-Toten und den Opfern der Hochwasserkatastrophe gedacht.

Da wie in anderen Vereinen im letzten Jahr keine JHV abgehalten wurde, fand eine ausführliche Betrachtung der Kommunalwahl 2020 stark verspätet statt.

Der Einsatz der Freien-Wähler- Fraktion hat sich gelohnt. Hier der aktuelle Facebook-Post von Bürgermeister Kneuer:

Besonders zu zwei Themen, welche unter Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ im öffentlichen Teil zur Sprache kamen, wollen wir uns als Freie Wähler hier konkret äußern: